Archive for: Juni 2018

OpenAir Dachschiebefenster in Potsdam

2-teiliges OpenAir Dachschiebefenster in Potsdam (Objekt 1127). Auf beiden Seiten des Satteldaches wurden OpenAir Dachschiebefenster - 350 cm breit und 680 cm hoch - integirert und fluten so das Dachgeschoß mt Licht.
Es ist schon eine besondere Beziehung, die unseren Bauherren veranlaßte, an diesem historischen Ort ein modernes, komfortables Domizil neu erstellen zu lassen. Besonders beeindruckend ist der großzügige Dachausbau zum Wohn- und Lebensraum. Durch die beiden gegenüberliegenden, nach Belieben zu öffnenden Sunshine OpenAir Dachschiebefenster wird aus dem Dachgeschoss eine große...

Lichtdächer für Wohnscheune

Lichtdach in Bonn (Objekt 1167). Das Lichtdach, die Glasfassaden und die Dachfenster sorgen für Lichtdurchflutung in dem historischen Gebäude.
Ein alter Stadtbauernhof ist jetzt das neue Zuhause für eine junge Familie. Auf der Tenne, da wo früher gedroschen wurde, steht jetzt der große Esstisch. Wo jetzt der Küchenblock steht, wurde früher das Stroh gelagert und wo das Heu bevorratet wurde steht heute eine gemütliche Polstergarnitur. Das alles wurde...

Galerie