Tradition • Innovation • Vision
seit über 40 Jahren

Luft und Licht fürs Dachgeschoss

OpenAir Dachschiebefenster in München  (Objekt 1020). Warum nicht mal die Küche unter die Schräge verlegen? Ein offenes Raumkonzeptes bietet genügend Platz für komfortables Kochen. Dank großflächiger Fenster fällt viel Licht in den Raum und die beim Kochen entstehende Feuchtigkeit kann schnell und unkompliziert abgelüftet werden.

Dunkle Dachbodenverliese waren gestern. Längst haben Architekten und Bauherren erkannt, wie sich mit Hilfe großflächiger Fenster aus Dachgeschossen lichtdurchflutete Wohlfühloasen zaubern lassen. In wohl keinem anderen Raum des Hauses lässt sich eine derart freundliche Wohnatmosphäre schaffen wie in den Räumen unter der Dachschräge. Voraussetzung sind allerdings großzügige Fensterflächen. Denn erst durch das einfallende Licht entsteht […]